Suche

Besuch im The Grape, Weggis

Aktualisiert: 1. Aug 2018

Suzette - 10. Februar 2018

Wir besuchen immer wieder gerne verschiedenste Restaurants aller Klassen und jedweder Couleur.

Im The Grape wurden wir durch ein tolles Ambiente und mit einem Top Service überrascht.

Das The Grape tritt auf mit californischem Food und Drinks. Auf der Karte hat es eine leckere Auswahl an Burger, Pizzen, Salaten und einer grossen Fleischauswahl. Die Weinkarte ist International geprägt mit einer grossen Auswahl an Kalifornischen Weinen.

Unsere Wahl zur Vorspeise: Spring Rolls auf Pak Choi und ein Country Salad - beides sehr frisch und super lecker. Bei der Hauptspeise entschieden wir uns für einen Bombay Burger mit Poulet, Ananas und einem würzigen Chutney, sowie für ein Lammcaree mit Kräuter Gnoccis. Als Weinbegleitung wählten wir den Champagner Veu Fillys usw.. der Champagner überzeugte uns durch seinen dezenten Hefegeschmack, die angenehme Säure und durch sein unschlagbares Preis-, Leistungsverhältnis. Ein echter Geheimtipp.

Zu guter letzt und das kommt eigentlich nie vor, teilten wir uns ein Dessert - eine Philadelphia Cheescake Cream mit lauwarmen Pflaumen.


Unsere Bewertung:

Service: 5*

Ambiente:4*

Auffindbarkeit und Lage: 3*

Qualität Food: 4*

Präsentation Food: 4*

Auswahl Wein: 4*

Champagner Veuve Fourny & Fils Blanc de Blanc, Nature: 5*


Wir hatten eine komplett andere Erwartung an das Lokal und diese wurde in allen Belangen übertroffen. Ein liebevolles Ambiente, begleitet mit qualitativ hochwertigen Produkten, aufmerksamer, freundlicher Service - rundeten unseren Ausflug nach Weggis ab und bleibt in sehr guter Erinnerung.



Gaston_Suzette_logo_rund_rz.png
Social Media
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Gaston & Suzette GmbH | Farbgasse 39 | CH - 4900 Langenthal |

info@gastonundsuzette.com | + 41 77 466 72 21

©2019Gaston&Suzette

0